a rainbow filled the sky.
"Twenty years from now...

...you will be more disappointed by the things that you didn't do. So throw off the bowlines! Sail away from the safe harbor! Catch the trade winds in your sail! Explore! Dream! Discover!" (Mark Twain)

Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Zeit für einen langen Blogeintrag. Ich muss die Welt entdecken. Also in Kürze:

Mir gehts es groooßartig, das Wetter ist wunderschön, es hat nämlich endlich der Frühling begonnen, war letzten Sonntag mit Pia und Salome in Bologna , fahre heute Abend mit Zug(!!!) nach Rom. Komme morgen früh um 5 Uhr an, entweder es wird klasse oder ich werde überfallen. Die anderen fliegen nämlich und ich hab spontan die Zugtickets gebucht, da selbst ryanair zu teuer ist!

Der Große hat momentan irgendwelche Probleme, nicht nur mit mir. Der Kleine ist krank, so wie ich letzte Woche. Ich schlafe momentan viel zu wenig und freue mich schon auf die freie Woche im April, wenn Marten zu besucht kommt und ich mindestens! jeden Tag bis 8.30 Uhr schlafe.

Ich muss jetzt zur Sprachschule und den Abschlusstest schreiben. Dienstag ist die mündliche Prüfung. Donnerstag beginnt direkt der neue Kurs.

Mittwoch treffe ich mich mit einem möglichen Tandempartner, so kann ich mein Italienisch verbessern und im Gegenzug helfe ich bei Englisch.

19.3.10 09:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen