a rainbow filled the sky.

Ok, also nochmal Neues.

Meine freie Woche ist leider schon wieder vorbei, war aber sehr schön und entspannend.

Mein Finger wurde Dienstag auch schon operiert und jetzt laufe ich mit gefühlten 1 kg Eisen in meinem Finger rum. Das jetzt einen Monat und dann kommt es raus. Gips muss ich solange auch noch tragen. Was bei den Temperaturen hier echt ärgerlich ist, weil so mein linker Unterarm nicht mitbräunt. Hier ist nämlich schon Sommer und letzte Woche hatten wir hier 28°.

Alles fein hier. In 9 Wochen bin ich schon zurück. Mit vermutlich Unmengen an Übergepäck.

Heute feiern wir Luvis 4. Geburtstag. Nur mit der Familie. Kindergeburtstag ist am 21. Juhuuu

12.4.10 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen