a rainbow filled the sky.

Das wird nun wohl einer meiner letzten Einträge bevor ich wieder zurück, also werde ich mir einmal etwas Mühe geben.

Nachdem es die ersten 2 Wochen im Mai nur geregnet hat ist nun der Sommer eingezogen und wir hatten hier tagsüber 35° in der Sonne. Ziemlich unerträglich. Heute hat es sich dann wieder etwas abgekühlt und mal wieder geregnet, aber ab Montag wird es wieder Parkwetter.

Mein Wochenende in Florenz mit Kathi war großartig. Obwohl wir niemanden zum Couchsurfen gefunden haben und dann in einem gammeligen Hotek übernachtet haben haben wir viel gesehen und hatten eine Menge Spaß. Beim abendlichen Besuch im Pub haben wir dann sogar einen Junggesellenabschied getroffen und der jetzt schon Ehemann kommt aus Bad Salzuflen.

Die nachfolgende Woche war der Große dann krank und NUR nervig und anstrengend. Montag und Dienstag hatte er wegen Pfingsten auch noch frei und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war, als er am Mittwoch endlich wieder zur Schule gegangen ist.

Das Wochenende zuvor habe ich gearbeitet und somit durfte ich Samstag mit Mama und Kindern auf einen Bauernhof auf das Fest von Luvis Kindergarten. Wir hatten schönes Wetter, haben großartig gegessen und viel gespielt. Abends habe ich dann auf dem überfüllten Piazza del Duomo Bayern-Inter geguckt. Es war einfach unglaublich. Wie die gefeiert haben und bin nach dem Ende ganz schnell nach Hause.

Sonntag habe ich dann um 8 Uhr wieder angefangen, da die Kinder wach waren. Gegen 15.30 Uhr war ich dann frei und bin mit Kathi in den Park und abends Pizza essen gegangen.

Das nächste Wochenende arbeite ich dann auch nochmal und danach hab ich die letzten beiden frei. Wir fahren morgen los in irgendeinen Ort in der Toskana, der am Meer liegt.

Für die letzten 2 Wochen habe ich noch ein paar Pläne. Ich möchte noch nach Genova, auf den Torre Brance und Mailand bei Nacht anschauen, in 2 Fotoausstellung, nach Saronno zum Tchoukball, einkaufen, 2 italienisch Tests bestehen und so oft wie möglich in den Park.

Nachdem ich all das gemacht habe werde ich dann am 14.6. abends wieder in Hannover landen und wirklich zurück sein. Nicht nur zu Besuch und danach wieder zurück nach Mailand. Dann ist es wirklich endgültig und ich kann es nicht richtig glauben. Spätestens nach einer Woche werde ich mich langweilen und nach Mailand zurücksehnen.Aber ich freue mich jetzt natürlich auch schon auf Zuhause.

Bis gaaanz bald.

27.5.10 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen